Jahresende 2014 und Neuigkeiten 2015

Nun ist also das Jahr 2014 auch für die Band Konzertmässig zu Ende gegangen. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die Unterstützung, die tollen Konzerte und das Interesse an Jack Pot and the Nuggets. Mit der CD Taufe “ Some more“ im Hotel Wetterhorn, hat für uns dieses Jahr mit einem absoluten Höhepunkt begonnen. Viele Konzerte, dieses Jahr auch wieder bis ins Tessin, haben uns viele gemütliche und schöne Momente beschert, und es hat schlicht und einfach “ gfägt “ !

Für all jene, welche sich noch nicht für ein schönes Weihnachtsgeschenk entscheiden konnten, bieten die “ Pötters “ jetzt noch eine Gelegenheit bis zum 23. Dezember ( letzter Versand ) :

CD “ Some more “ zum Festtagspreis von 20.- ( inkl.Porto )

Bestellungen mit dem Formular oder direkt mit Mail : m.kettler@bluewin.ch

Vielen herzlichen Dank für das Jahr 2014, und wir wünschen allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins 2015, und wir hoffen euch alle nächstes Jahr wieder “ live on stage “ begrüssen zu dürfen !

Collage

KONZERTHINWEIS 2015 !

Mit Freude dürfen wir bekannt geben, dass wir das Konzert im Hotel Wetterhorn am 23. Januar 2015, mit musikalischen Gästen bestreiten dürfen. Es ist uns eine Ehre, drei Top Musiker mit auf der Bühne begrüssen zu dürfen, welche mit der Band einen grossen Teil des Abends bestreiten werden. Zudem werden neue Töne im Wetterhorn zu hören sein, man kann gespannt sein !

Wer sich seinen Platz noch nicht gesichert hat, der kann das schon jetzt auf der Wetterhorn Homepage machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s